Einstellung des Backup File Unlockers

Zum Oktober 2016 wird der Vertrieb der Software Backup File Unlocker eingestellt!

Der Grund hierfür ist, dass die Entwicklung der Software durch den kanadischen Hersteller VWSystems eingestellt wurde und die neue Firma DataDeposit keine Lizenzen mehr zur Verfügung stellt.

Ich selbst bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Lösung. Ich weiß nicht, ob sich die Funktionalität in die Software MOBackup integrieren lässt oder ob sich eine für den Kunden bezahlbare Alternativsoftware dafür finden lässt.

Die registrierten Anwender können sich die Software noch herunterladen und verwenden: Download hier

Dipl.-Ing. (FH) Heiko Schröder
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Gletschersteinstraße 31
04299 Leipzig

Telefon: +49 341 - 8 79 85 86
Telefax: +49 321 - 21 25 07 93

E-Mail: support@mobackup.de
Internet: www.mobackup.de
USt-IdNr.: DE227325703