Sie haben Probleme mit Outlook nach dem Einsatz von MOBackup?

Bevor Sie die Lösungsansätze ausprobieren, ist es ratsam, dass Sie auch wirklich die aktuelle Version der Software verwenden.

Problem 1: Outlook kann nicht geöffnet werden. Es erscheint nur eine Fehlermeldung.

Wenn Sie die Wiederherstellung der Daten nicht mit der aktuellen Version durchgeführt haben, dann machen Sie dies bitte nochmals mit der aktuellen Version.

Lösung:

Danach sollte Outlook wieder starten.

Problem 2: beim Empfang von Mails erscheint eine Fehlermeldung

Beim Empfang von E-Mails erscheint die Fehlermeldung "Es kann nicht auf die Datendatei zugegriffen werden".

Lösung:

Ab sofort sollten die Mails wieder versendet werden können.

Problem 3: im Adressbuch werden keine Mailadressen angezeigt

Wenn Sie eine neue Mail schreiben wollen und auf AN klicken, wird kein Kontakt angezeigt.

Das Adressbuch ist nur eine spezielle Ansicht der Kontakte/Personen, bei denen eine Mailadresse hinterlegt ist.

Lösung:

Stellen Sie zuerst sicher, dass im Adressbuch oben links die Option NUR NAME gewählt ist.

Wenn nicht,

Wenn dies nicht klappt, weil es ausgegraut ist,

Diese Korrektur gibt den Zugriff auf die Option in Outlook wieder frei.

Danach werden die Kontakte im Adressbuch angezeigt.